Schamanisches

Was ist der schamanische Weg?

Für mich ist es der Weg sich selber  auf  tiefer Ebene zu begegnen.

Es ist ein eintauchen in die innere Welt - ein lauschen und fühlen - was ist wirklich , wirklich wichtig für mich?  Was tut mir gut? Wo fühle ich mich wohl? Was nährt mich?

 

Die Suche nach der eigenen Wahrheit!

 

 



Was ist der Seelenspiegel in der Natur?

Wir alle sind verbunden mit der Natur, da wir ein Teil von ihr sind. Deshalb können wir uns auch mit allen Fragen an sie wenden. Es gilt einen Rahmen zu schaffen, in dem wir uns bewusst in die Natur begeben. Eine klare Absicht setzen und dann beobachten was um uns ist.

 

Auf allen Kanälen empfangen.


Was ist eine Trommelreise?

Die Trommel bringt dich in eine andere Frequenz in der du deine innere Welt erforschen kannst.  Du bekommst Symbole, die dir Antworten auf deine Fragen geben. Du kannst auch dein Krafttier finden. ( Ein Krafttier ist eine Energie die dich unterstützt auf deinem Weg. Es gibt viele gute Bücher wo du mehr darüber erfahren kannst.)

Manche sehen, andere fühlen wieder andere hören Dinge. Je nach dem welcher Kanal für dich geöffnet ist.

 

Alles ist Richtig, es ist deine Wahrheit.


Was ist eine Räucherung?

Hier geht es darum den Raum in dem du lebst oder arbeitest energetisch zu reinigen. Manchmal sind noch Energien gefangen, welche es gilt mit Liebe ins Licht zu schicken. Dann kannst du deinen Raum mit neuen, lichtvollen Energien füllen.

 

Leichtigkeit im Raum.