Schamanische Trommelreise zum Krafttier

Trommelreisen in Schaffhausen

 

Und flux sind wir schon bald ende Februar. Der Frühling klopft an die Tür mit Vogelklängen und Bärlauchspitzen!

Was will bei Dir aufblühen?

 

Finde dein Krafttier und entdecke die nährende Kraft in Dir. In deiner inneren Welt kannst du es kennenlernen und mit ihm/ihr abenteur erleben. Wenn du schon Erfahrung hast, kannst du individuelle Fragen anschauen. Entdecke dein inneres Potenzial um kraftvoll ins neue Jahr zu starten!

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich erkläre alles Schritt für Schritt.

 

Termine sind an folgenden Freitag Abenden jeweils von 19.00- 21.00 Uhr:

  • 5.4.24  Weitere Termine sind in Arbeit. Ich bitte um etwas geduld. Danke.

Ausgleich: 50.- pro Abend

Anmeldung für den nächsten Abend bitte bis 3.4.24verbindlich per mail an alice@xeesch.ch,

du erhälst eine Bestätigung. Vielen Dank. Der Kurs wird ab 3 Anmeldungen durchgeführt.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder anrufen und eine Nachricht hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin. Vielen Dank.

Was ist eine Trommelreise?

Die Trommel bringt dich in eine andere Frequenz in der du deine innere Welt erforschen kannst. Während ich trommle, kannst du in die untere Welt reisen um dein Krafttier zu finden. Du bekommst von Ihm/Ihr Symbole und Antworten auf deine Fragen. Alles ist möglich in dieser, deiner inneren Welt.

Ein Krafttier ist eine Energie die dich unterstützt auf deinem Weg. Es gibt viele gute Bücher wo du mehr darüber erfahren kannst.

Manche sehen, andere fühlen wieder andere hören oder riechen Dinge. Je nach dem, welcher Kanal für dich geöffnet ist.

 

Alles ist Richtig, es ist deine Wahrheit.

 

Was bringt dir das Wissen um dein Krafttier?

Dein Krafttier ist eine Energie die sich in Form eines Tieres zeigt. Du kannst es in jeder Lebenssituation zu Hilfe rufen. Du fühlst wenn es da ist.

Für mich ist es zu einem wundersamen Begleiter geworden, das mich in schwierigen Situationen führt und trägt. Das ist etwas das sich individuell entwickeln darf.

Hier findest du mich:

Fotos von Links nach Rechts: Ansicht Durchgang Rebleutgang von der Neustadt, Eingang bei Nia Klingeln, Ansicht vom Herrenacker her zum Rebleutgang 2. Im ersten Stock.

Lageplan vom Bahnhof Schaffhausen zu Fuss 5 min.

Parkmöglichkeit in der Stadt auf weissen PP ab 18.00 gratis, oder Parkhaus Herrenacker.