Über mich

Ich heisse Alice Slominski, bin 1972 geboren und lebe in Siblingen im Kanton Schaffhausen. 

 

Mit viel Herz und geschickter Hand erschaffe ich verschiedene Näharbeiten und Stickereien. Kreativität ist meine Leidenschaft!

 

Die Natur vor meiner Haustür ist meine Inspiration und Kraftquelle. In ihr kann ich mich entspannen, singen, trommeln und mich an ihrer Schönheit freuen.

 

Mit verschiedenen Naturritualen bin ich immer tiefer mit mir verbunden. Ein Herzprojekt ist das spiegeln in der Natur in Kombination mit malen. Dies ermöglicht das öffnen für etwas Neues, tieferes, in jedem von uns.

 

Meine Trommel ist mein begleiter und kann dich auf den Trommelreisen in deine innere Welt bringen. Dort findest du Hinweise, die dich auf deinem Weg unterstützen können.

 

"Alles geht über das erfahren, fühlen, berühren

im Jetzt."

 

 

  • 1990-1993    Ausbildung zur Damenschneiderin
  • 93/94/05      Englisch Diplome First, Advanced und Proficiency in England und Australien
  • 1995-1999    Tansini, Verkauf von Artikeln rund ums Theater und Coiffeur
  • 1999-2013    IKEA, Beratung, Planung Küchen und Büro, Teamleitung und Verkauf
  • 2014-2015    Feinschliff, Leitung Nähatelier mit Menschen verschiedener Lebensgeschichten
  • 2016- jetzt   BERNINA, Beratung, Verkauf und Instruktion Nähmaschinen
  • 2015               Visionssuche1 , Samsara Gemeinschaftspraxis, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2016-2017     White Eagle Schamanische Weiterbildung, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2018-2019     Bewusstseinsentwicklung in der Natur, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2021               Spiegelseminar, Brigitte Käsermann und Yvonne Läubli
  • 2022               Visionssuche2 , Samsara Gemeinschaftspraxis, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin