Über mich

Ich heisse Alice Slominski, bin 1972 geboren und lebe in Siblingen im Kanton Schaffhausen. 

 

Mit viel Herz und geschickter Hand erschaffe ich verschiedene Näharbeiten und Stickereien. Kreativität ist meine Leidenschaft!

 

Die Natur vor meiner Haustür ist meine Inspiration und Kraftquelle. In ihr kann ich mich entspannen, singen, trommeln und mich an ihrer Schönheit freuen.

 

Auf der Suche nach mehr Tiefe habe ich den schamanischen Weg gefunden. Seit ein paar Jahren bin ich auf diesem Pfad unterwegs. Mit den Naturritualen konnte ich viel für mich entdecken und mich selber besser kennenlernen. Mit der Zeit habe ich viele Instrumente an die Hand bekommen wie das Trommeln, Seelenspiegeln in der Natur und Räuchern.

 

Gerne gebe ich diese Erfahrungen weiter, weil ich weiss wie sie das Leben bereichern.

 

"Energie folgt der Aufmerksamkeit"

 

 

  • 1990-1993    Ausbildung zur Damenschneiderin
  • 93/94/05      Englisch Diplome First, Advanced und Proficiency in England und Australien
  • 1995-1999    Tansini, Verkauf von Artikeln rund ums Theater und Coiffeur
  • 1999-2013    IKEA, Beratung, Planung Küchen und Büro, Teamleitung und Verkauf
  • 2014-2015    Feinschliff, Leitung Nähatelier mit Menschen verschiedener Lebensgeschichten
  • 2016- jetzt   BERNINA, Beratung, Verkauf und Instruktion Nähmaschinen
  • 2015               Visionssuche, Samsara Gemeinschaftspraxis, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2016-2017     White Eagle Schamanische Weiterbildung, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2018-2019     Bewusstseinsentwicklung in der Natur, Bettina Lambrigger und Andres Ettlin
  • 2021               Spiegelseminar, Brigitte Käsermann und Yvonne Läubli