Über mich

Ich heisse Alice Slominski, bin 1972 geboren und lebe im schönen Klettgau im Kanton Schaffhausen. 

 

Mit viel Herz und geschickter Hand erschaffe ich verschiedene Dinge wie Taschen, Bilder und vieles mehr. Kreativität ist meine Leidenschaft!

 

Die Natur vor meiner Haustür ist meine Inspiration und Kraftquelle. In ihr kann ich mich entspannen, singen, trommeln und mich an ihrer Schönheit freuen.

 

Auf der Suche nach mehr tiefe habe ich den schamanischen Weg gefunden. Seit ein paar Jahren bin ich auf diesem Pfad unterwegs. Mit den Naturritualen konnte ich viel für mich entdecken und mich selber besser kennenlernen. Mit der Zeit habe ich viele Instrumente an die Hand bekommen wie das Trommeln, Naturübungen und Räuchern. Gerne gebe ich diese Erfahrungen weiter, weil ich weiss wie sie das Leben bereichern können.

 

"Energie folgt der Aufmerksamkeit"