Schamanische Trommelreise

Schamanische Trommelreisen

 

Wow, April, April der zeigt uns was er will!

Was willst du? Wo drückt dein Schuh?

 

Auf dieser Reise in dein Unterbewusstsein kannst du hinweise erhalten was für deinen Weg wichtig ist. Dies kann dein Krafttier sein, ein Helfertier oder auch andere Energien, welche dich unterstützen. Wichtig ist deine Absicht, welche dich zu der Information führt die du suchst.

 

Somit ist gut, wenn du dir im Vorfeld gedanken über deine Frage machst. Gerne helfe ich beim Formulieren dann vor Ort. Alle sind willkommen, ob mit oder ohne Erfahrung. Willkommen im Kreis!

 

Termine sind an folgenden Freitag Abenden jeweils von 19.00- 21.00 Uhr:

26.4./  2 findet statt, hat noch plätze frei

7.6./     1 noch offen

28.6./  0 noch alles offen

Ausgleich: 50.- pro Abend

Anmeldung für den nächsten Abend bitte bis 24.4.24 verbindlich per mail an alice@xeesch.ch,

du erhälst eine Bestätigung. Vielen Dank. Der Kurs wird ab 3 Anmeldungen durchgeführt.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder anrufen und eine Nachricht hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin. Vielen Dank.

Was ist eine Trommelreise?

Die Trommel bringt dich in eine andere Frequenz in der du deine innere Welt erforschen kannst. Während ich trommle, kannst du in die untere Welt reisen um zum einen dein Krafttier kennen zu lernen oder einfach offen zu sein für wer immer kommt. Du kannst jede Frage stellen und erhälst Antworten in Form von Symbolen, Worten, Bildern, Gefühlen und Empfindungen.

 

Viele gute Bücher erzählen die mehr über die Welt der Krafttiere. Eines meiner Liebsten ist das von Jeanne Ruland, die viele Informationen liebevoll beschrieben hat.

 

Alles ist Richtig, es ist deine Wahrheit.

 

Was bringt dir das Wissen um dein Krafttier?

Dein Krafttier ist eine Energie die sich in Form eines Tieres zeigt. Du kannst es in jeder Lebenssituation zu Hilfe rufen. Du fühlst wenn es da ist.

Für mich ist es zu einem wundersamen Begleiter geworden, das mich in schwierigen Situationen führt und trägt. Das ist etwas das sich individuell entwickeln darf.

Hier findest du mich:

Fotos von Links nach Rechts: Ansicht Durchgang Rebleutgang von der Neustadt, Eingang bei Nia Klingeln, Ansicht vom Herrenacker her zum Rebleutgang 2. Im ersten Stock.

Lageplan vom Bahnhof Schaffhausen zu Fuss 5 min.

Parkmöglichkeit in der Stadt auf weissen PP ab 18.00 gratis, oder Parkhaus Herrenacker.